Immergrün - Bildergalerie

Schwimmteiche von Immergrün, das ist kristallklares Wasser in Schwimmteichanlagen zum Wohlfühlen, die das Urlaubsgefühl direkt in Ihren Garten holen ? das ganze Jahr über. Wir sind ein Unternehmen aus Hemer, das 1980 gegründet wurde und mittlerweile weit über die Grenzen Deutschlands hinaus Gartenlandschaftsbauprojekte realisiert.
Bei uns sind sie in Sachen Schwimmteich und Naturpool im eigenen Garten in guten Händen. Unser Team, rund um unseren Geschäftsführer Klaus Hölcke, ist ein Spezialist für den privaten Badespaß. Bereits 95 Schwimmteiche haben wir geplant und realisiert und dafür gab es bereits mehrere Auszeichnungen. Unter anderem als bester Schwimmteichbauer NRW, Top Ten in Europa und Träger der Auszeichnung ?Produkt des Quartals 2005 - Schwimmteich" der Stadt Hemer.
Ein Naturpool mit Kois
Erster öffentlicher Naturpool an einem Öko-Luxus Hotel in England. Vom Times Magazin auf Platz 14 der schönsten Hotelpools der Weltgewählt. Eines unsere größen Projekte.